energized by Blind Dance

Tanja Löw und Andreas Lesjak

Expertin für Lebensekstase und Lachyoga, Experte für SlowDance

Wer bin ich?

Ich bin Expertin für Ekstase und Lachyoga!

Seit 14 Jahren ist Yoga mein Weg durchs Leben zu gehen und darf mich Yogalehrerin nennen; habe die Lizenz zum Lachen. 😉

Ich liebe es, im Moment zu sein, gefühlvoll und authentisch. Raus aus dem Kopf, rein ins Herz. Mir hilft dabei Tanzen und Lachen. Das gebe ich von Herzen gerne weiter. Meine Lebenserfahrung und Energie in Begegnung und Verbindung mit anderen Menschen zu teilen sind mein Motor im Leben.

 

Wofür stehe ich?

Praktizierte Lebensextase mit Humor und einer Priese Gelassenheit.

Spielen mit dem inneren Kind und nicht alles all zu ernst nehmen. Gefühl und Hingabe sind mein Weg. Wenn irgendwo eine Trommel erklingt, kann ich absolut nicht mehr still stehen.

Was biete ich an?

Lachyoga

Durch Atem- und Körperübungen in der Gruppe gelangt man vom künstlichen grundlosen Lachen zu einem herzhaften und ehrlichen Lachen. Hinein in Freude am Sein und mit Anderen.

Inkl. Lachmeditation

Andreas und ich bieten zusammen an:

Kuscheltreff – geborgene und achtsame Berührungen bis unter die Haut

Körperkontakt und Kuscheln sind menschliche Grundbedürfnisse, die oft im Laufe des Erwachsenwerden nur noch mit (Liebes-)Partner*innen ausgelebt werden. Wir kreieren hier einen sicheren und achtsamen Raum, in dem wir wieder absichtslos gemeinsam in körperlichen Kontakt gehen können, um wundervolle Berührungsenergie aufzuladen. Ob gegen- oder gleichgeschlechtlich, ob zu zweit, zu dritt oder in großen Kuschelhaufen, alles ist im gesetzten Rahmen und Einvernehmen erlaubt und erwünscht. Nach einigen kurzen Übungen zu achtsamen Begegnungen und zum Setzen und Einhalten von Grenzen begegnen wir uns in einem gemeinsamen Kuschelnest. 

Slow Dance – In der Langsamkeit des Tanzes in Berührung gehen

Hast Du Freude am langsamen miteinander Tanzen und Erforschen des Hier und Jetzt? Lass Dich durch die bewusste Langsamkeit der Musik unterstützen und finde heraus, welche Nähe oder Distanz Dir im jeweiligen Kontakt gut tut. Nach jedem Lied werden die Tanzpartner*innen gewechselt, sodass viel Raum für unterschiedlichste Begegnungen besteht, in denen Du energetisch spielen, neugierig ausprobieren oder es auch sinnlich fließen lassen kannst.

Was gewinnen die Menschen durch mein Angebot?

Ihr werdet eure eigene heitere Seite entdecken. Zu mehr Lebensfreude gelangen.

Lachen öffnet das Herz und hilft bei Schmerzen und Verspannungen. Stress wird abgebaut und löst Glücksgefühle aus. Lachen macht unglaublich schön und selbstbewusst.

Bauchmuskeltraining gibt es gratis dazu. 😉

Hier findest Du mich:

Schreib gerne an festival@blind-dance.de

© Blind Dance 2021

Impressum  I  Datenschutz