energized by Blind Dance

Tanja Löw

Expertin für Lebensekstase und Lachyoga

Wer bin ich?

Ich bin Expertin für Ekstase und Lachyoga!

Seit 14 Jahren ist Yoga mein Weg durchs Leben zu gehen und darf mich Yogalehrerin nennen; habe die Lizenz zum Lachen. 

Ich liebe es, im zu Moment sein, gefühlvoll und authentisch. Raus aus dem Kopf, rein ins Herz. Mir hilft dabei Tanzen und Lachen. Das gebe ich von Herzen gerne weiter. Meine Lebenserfahrung und Energie in Begegnung und Verbindung mit anderen Menschen zu teilen sind mein Motor im Leben.

Wofür stehe ich?

Praktizierte Lebensextase mit Humor und einer Priese Gelassenheit.

Spielen mit dem inneren Kind und nicht alles all zu ernst nehmen. Gefühl und Hingabe sind mein Weg. Wenn irgendwo eine Trommel erklingt, kann ich absolut nicht mehr still stehen.

Was biete ich an?

Lachyoga

Durch Atem- und Körperübungen in der Gruppe gelangt man vom künstlichen grundlosen Lachen zu einem herzhaften und ehrlichen Lachen. Hinein in Freude am Sein und mit Anderen.

Inkl. Lachmeditation

Was gewinnen die Menschen durch mein Angebot?

Ihr werdet eure eigene heitere Seite entdecken. Zu mehr Lebensfreude gelangen.

Lachen öffnet das Herz und hilft bei Schmerzen und Verspannungen. Stress wird abgebaut und löst Glücksgefühle aus. Lachen macht unglaublich schön und selbstbewusst.

Bauchmuskeltraining gibt es gratis dazu. 😉

Hier findest Du mich:

Schreib gerne an festival@blind-dance.de

© Blind Dance 2021

Impressum  I  Datenschutz