energized by Blind Dance

Susanne Schneider

Sängerin, Hochschuldozentin für Gesang und integraler Coach

Wer bin ich?

Ich bin Sängerin, Hochschuldozentin für Gesang, Integraler Coach und alleinerziehende Mutter. 

Ich biete Aus- und Weiterbildungen zu Themen der Persönlichkeits- und Potentialentwicklung, Spiritualität und Meditation an. 

Was biete ich an?

STILLE in BEWEGUNG – BEWEGUNG in der STILLE

Du sehnst dich nach innerer Klarheit & Ruhe, nach tieferer Verbindung zu deiner Essenz und mehr Lebendigkeit und Freude in deinem Leben?
The FORM Reality Practice ist eine sanfte, subtile und gleichzeitig sehr tiefgreifende Bewegungsmeditation für inneres Wachstum und Entfaltung.

Die FORM Reality Practice

– öffnet Herz, Geist und Körper und bringt sie wieder in Einklang

– lässt dich das Weibliche & Männliche in dir und in Beziehung neu erfahren

– hilft beim heilsamen Auflösen und Transformieren alter Muster

– bringt neues BewusstSEIN und Präsenz in alle Aspekte deines Lebens

Du kannst sie leicht erlernen, gut in den Alltag integrieren und sogar mit anderen Menschen teilen!

In diesem Workshop biete ich eine Einführung in diese wunderbare Praxis an, die ich von dem neuseeländischen Lehrer B. Prior erlernt habe und nun als einzige zertifizierte Lehrerin in Deutschland weitergeben darf. 

Workshop Stimme – Singen! Klingen! Stimmen!

Vom Tönen und Klingen…

Deine Stimme ist dein einzigartiger, unverwechselbarer Ausdruck in der Welt- 

in diesem Workshop findest du einen leichten und spielerischen Zugang zu deiner Stimme.

Wir erforschen die Klang- und Resonanzräume und die innige Verbindung von

Atem, Körper, Seele und Stimme. 

Durch Tönen, Circlesongs und einfache Lieder verbinden wir uns auf unserer gemeinsamen Forschungsreise durch die vielen Ausdrucksmöglichkeiten von Stimme und Gesang.

Mit meiner langjährige Erfahrung als Sängerin und Gesangspädagogin begleite ich dich einfühlsam in dein Entdecken deiner Stimme, auf individuelle Fragen, Wünsche und Bedürfnisse gehe ich gerne ein!

Hier findest Du mich:

Workshop Stimme – Singen! Klingen! Stimmen!

Vom Tönen und Klingen…

Deine Stimme ist dein einzigartiger, unverwechselbarer Ausdruck in der Welt- in diesem Workshop findest du einen leichten und spielerischen Zugang zu deiner Stimme.

Wir erforschen die Klang- und Resonanzräume und die innige Verbindung von

Atem, Körper, Seele und Stimme. 

Durch Tönen, Circlesongs und einfache Lieder verbinden wir uns auf unserer gemeinsamen Forschungsreise durch die vielen Ausdrucksmöglichkeiten von Stimme und Gesang.

Mit meiner langjährige Erfahrung als Sängerin und Gesangspädagogin begleite ich dich einfühlsam in dein Entdecken deiner Stimme, auf individuelle Fragen, Wünsche und Bedürfnisse gehe ich gerne ein!

Schreib gerne an festival@blind-dance.de

© Blind Dance 2021

Impressum  I  Datenschutz