energized by Blind Dance

Suguna Marion Jäger

Prana-Heilerin, Mantra- und Nada- Yogalehrerin

Wer bin ich?

Ich bin Suguna, 52 Jahre alt und Prāna – Heilerin sowie Mantra- und Nāda Yogalehrerin.

Während einer schweren Erkrankung habe ich zu Yoga, insbesondere zu Prāna- und Klang -Yoga gefunden. Die Kraft der Arbeit mit unterschiedlichen Prāṇāyāmas, meiner Stimme und Mantras hat bei mir enorme Heilungsprozesse in Gang gesetzt, weshalb ich die Ausbildung zur Prāna- Heilerin bei Dr. Nalini Sahay sowie die Heart of Sound Mantra- und Nāda- Yogalehrerausbildung bei Anandra George gemacht habe.

Meine Erfahrung und mein Wissen gebe ich nun in Online- oder Liveevents weiter, z.B. Mantrachanting oder tiefenentspannendes Nāda-Yoga. Für schwer Kranke biete ich Prāna-Yoga per Youtube oder Zoomcall an. Darüber hinaus biete ich Einzelsitzungen an, privat oder per Zoom, in Mülheim an der Ruhr sowie auf Mallorca.

Wofür stehe ich?

Ich stehe für authentische Erfahrungen, für eine Verbindung von Herz zu Herz, in der heilsame Prozesse in Gang gesetzt werden können. Mich kennzeichnet ein gesunder Realismus, der wissenschaftliche Erkenntnisse und Esoterik vereint.

Was biete ich an?

Sound Yoga

Ich biete im Rahmen dieses Festivals eine tiefgehende Erfahrung von Sound-Yoga an, in Verbindung mit Atemtechniken aus dem Prāṇa-Yoga.
Wir werden, unterstützt durch die Klänge des Harmoniums, mit unserer Stimme in Resonanz gehen und unseren Körper als Instrument erfahren, mit dem wir uns mit allem verbinden können. 

Die Kraft der Mantras wird uns dabei unterstützen.

Der Inhalt des Workshops wird sein:

  • Prāṇa-Yoga – Atemtechniken
  • Nāda Yoga (Erfahrung von Klangvibrationen durch eigene Stimmarbeit) 
  • Chanten von Sanskrit- Mantras mit korrekter Aussprache
  • Zeit für das Nachschwingen und für Fragen

Hier findest Du mich:

Schreib gerne an festival@blind-dance.de

© Blind Dance 2021

Impressum  I  Datenschutz