Suade Iris Rosalie Nauert

SeelenArchitektin, WeiblichkeitsLiebhaberin, EnergieHeilerin​

Wer bin ich?

SeelenArchitektin, WeiblichkeitsLiebhaberin, EnergieHeilerin​

Wofür stehe ich?

Nach vielen Jahren der Suche, der Depressionen und der Aufarbeitung meiner Lebensgeschichte stehe ich heute für geheilte Weiblichkeit und die Erfüllung tiefster HerzensWünsche. Aus der Architektin wurde die SeelenArchitektin, aus dem missbrauchten Mädchen die Liebhaberin und Gefährtin, aus der denkenden Frau die fühlende EnergieHeilerin.

Als ich auf meiner eigenen langjährigen Heilreise irgendwann erkannte, dass alles im Leben Energie ist, änderte sich meine Sicht auf das Leben und darauf, wie man traumatische Erfahrungen nachhaltig heilen kann.

 In meiner Ausbildung in MagicFemineHealing befähige ich Frauen dazu, ihre emotionalen Schmerzkörper der Vergangenheit zu transformieren, abgespaltene Seelenanteile zurückholen und sich mit ihrer eigenen weiblichen, geheilten Essenz wieder zu verbinden und zu erinnern welch machtvolles Wesen sie sind.

Was biete ich an?

In meinem Workshop geht es um die innere Heilung deiner verletzten Weiblichkeit und um die Auflösung von emotionalen Schmerzkörpern. Durch Herzöffnung und Seelenverbindung tauchst du ein in deine göttliche Essenz. 

In rituellen Seelenreisen bringen wir Ressourcen wie Vertrauen, Selbstliebe und Vergebung in traumatische Erlebnisse deiner Vergangenheit und heilen damit das Hier und Jetzt. Wir integrieren abgespaltene Seelenanteile und bringen sie nach Hause in deinen HerzensRaum, wo sie in Sicherheit und Geborgenheit ihr positives Potenzial wie Freude und Leichtigkeit entfalten können. 

Du wirst in die Verschmelzung mit deiner inneren geheilten Frau geführt, die deine Selbstliebe, dein Selbstbewusstsein und deine Beziehungsfähigkeiten stärkt!

Was gewinnen die Menschen durch mein Angebot?

In der Zusammenarbeit mit mir erfahren Frauen Heilung auf Körper, Geist und Seelenebene durch die Auflösung von emotionalen Schmerzkörpern, in denen Ängste, Zweifel, Minderwertigkeitsgefühle oder auch Schuld- und Schamgefühle gespeichert sind.

Sie erleben ihren Körper als ein Wunderwerkzeug mit dem sie ihr Sein in allen Farben, Dimensionen und Emotionen wahrnehmen können.

In der tiefen Begegnung mit sich selbst öffnet sich der Raum des Friedens mit der Vergangenheit.
Die Bereitschaft in der eigenen ursprünglichen weiblichen Kraft zu erblühen wird
aktiviert und gestärkt.

Hier findest Du mich: