Suade Iris Rosalie Nauert

SeelenArchitektin, WeiblichkeitsLiebhaberin, EnergieHeilerin​

Wer bin ich?

SeelenArchitektin, WeiblichkeitsLiebhaberin, EnergieHeilerin​

Wofür stehe ich?

Nach vielen Jahren der Suche, der Depressionen und der Aufarbeitung meiner Lebensgeschichte stehe ich heute für geheilte Weiblichkeit und die Erfüllung tiefster HerzensWünsche. Aus der Architektin wurde die SeelenArchitektin, aus dem missbrauchten Mädchen die Liebhaberin und Gefährtin, aus der denkenden Frau die fühlende EnergieHeilerin.

Als ich auf meiner eigenen langjährigen Heilreise irgendwann erkannte, dass alles im Leben Energie ist, änderte sich meine Sicht auf das Leben und darauf, wie man traumatische Erfahrungen nachhaltig heilen kann.

 In meiner Ausbildung in MagicFemineHealing befähige ich Frauen dazu, ihre emotionalen Schmerzkörper der Vergangenheit zu transformieren, abgespaltene Seelenanteile zurückholen und sich mit ihrer eigenen weiblichen, geheilten Essenz wieder zu verbinden und zu erinnern welch machtvolles Wesen sie sind.

Was biete ich an?

Herzenswände sprengen

In meinen Workshops geht es grundsätzlich darum, in deiner ursprünglichen weiblichen Kraft zu erblühen und all die Blockaden energetisch aufzulösen, die dich davon abhalten, deine weibliche Essenz kraft- und machtvoll zu genießen.
Im Workshop „Herzenswände sprengen“ lösen wir innere Wände auf, die du gegen Selbstliebe und Selbstheilung errichtet hast und die unbewusst immer noch in dir wirken, obwohl die „Gefahr“ im Außen nicht mehr besteht.

Herzenswände bauen wir mit Hilfe unseres Verstandes auf, wenn unser Herz nach Hilfe schreit. Eine Herzenswand ist eine Form des Schutzes gegenüber einer Erfahrung und/oder einer Person und wenn sich das Herz heilt, baut sich dieser Schutz in der Regel von allein wieder ab. Falls wir jedoch verletzende Emotionen und Erfahrungen in der Vergangenheit verdrängt haben, ist diese Wand schlimmstenfalls aufgrund weiterer Verletzungen immer stärker geworden. Wenn HW zu lange bestehen, verwandeln sie sich von etwas Schützendem in etwas Verletzendes, weil dich die HW gegenüber Selbstliebe und Selbstheilung verschließt. Das Leben kommt nicht mehr zu dir rein. 

Deshalb ist dieser Workshop der Auflösung deiner HW gegenüber Selbstliebe und Selbstheilung gewidmet.

Heilung des Raumes deiner Sexualität

Im Workshop „Heilung des Raumes deiner Sexualität“ geht es u.a. darum herauszufinden, was sich dein Herz in Verbindung mit Sexualität wünscht. Was sind deine tiefsten Sehnsüchte? Wie fühlst du dich in deinem Körper? Wie fühlt sich der Raum deiner inneren Intimität und Sexualität an? In welcher Verbindung stehst du zu deinem inneren Mann und deiner inneren Frau? Wie liebevoll sind die beiden miteinander in dir? Welche Sehnsüchte erlaubst du dir in dein Leben zu integrieren?

In einer heilenden Seelenreise werden die Wunden deiner Weiblichkeit in Heilung gebracht, der Raum deiner Sexualität von belastenden Energien befreit und dein inneres Feuer entfacht!

Was gewinnen die Frauen durch mein Angebot?

In der Zusammenarbeit mit mir erfahren Frauen Heilung auf Körper, Geist und Seelenebene durch die Auflösung von emotionalen Schmerzkörpern, in denen Ängste, Zweifel, Minderwertigkeitsgefühle oder auch Schuld- und Schamgefühle gespeichert sind. 

Sie erleben ihren Körper als ein Wunderwerkzeug mit dem sie ihr Sein in allen Farben, Dimensionen und Emotionen wahrnehmen können. In der tiefen Begegnung mit sich selbst erblühen Frauen in ihrer weiblichen Schöpferkraft und werden sich ihrer Macht bewusst, sich selbst innerlich heilen zu können.

Hier findest Du mich: