Sebastian Kotys

Entspannungskursleiter und systemischer Coach

Wer bin ich?

Einer meiner Namen ist Sebastian. Sebastian Stefan Kotys. Herzensmensch, geboren am Tag der Eiche, Reflektor, Widder, Vater, Geliebter und Liebender, Brückenbauer, Freund und Wegbegleiter, Entspannungskursleiter, Systemischer Coach.

Wofür stehe ich?

Ich begleite und inspiriere mit Liebe!

Jedes menschliche Wesen, dass in die Liebe und Dankbarkeit zum Leben findet, macht diese Welt zu einem liebenswerten Ort. 

Ich glaube an die Verantwortung gegenüber dir selbst und den Leitsatz, dass du dein Leben und deine Zukunft selbst gestaltest, indem du deine Potenziale entfaltest und so ein selbstbestimmtes, glückliches Sein führst.

Als Systemischer Coach und Entspannungskursleiter helfe ich dir zu dir selbst zu finden und aus deinem Inneren heraus deine Kräfte zu erkennen und zu leben.

 

Was biete ich an?

Ich biete Gruppenkurse und Einzelsitzungen an.

Neben den Methoden aus dem Systemischen Coaching und NLP, findest du Ruhe und Ausgeglichenheit durch die Praxis des Qigong sowie in geführten Meditationen und Phantasiereisen.

Mein Angebot auf dem Festival:

– Qigong für Einsteiger

Qigong ist eine meditative Bewegungsform, die der traditionellen chinesischen Medizin entstammt. Sie verbindet Konzentrationstechniken mit Körper- und Atemübungen.

Im Gegensatz zum Yoga verharrt man nicht längere Zeit in einer Position, sondern bleibt ständig in Bewegung.
Mein Angebot auf dem Festival sind morgendliche ca. 45 Minuten dauernde Sitzungen für Frühaufsteher (Early Birds). Vorkenntnisse sind nicht nötig.

– Rapé

 Rapé ist eine reinigende Medizin, die von schamanischen Stämmen aus dem Amazonas hergestellt wird. Sie besteht aus pulverisiertem Tabak und der Asche verschiedener Pflanzenextrakte.
 
Ablauf:
 
Die Rapé-Zeremonie beginnt mit der Säuberung des heiligen Raums durch eine Räucherung. In einer angeleiteten Meditation verbindest du dich mit deiner Intention.  Anschließend spricht der Zeremonienmeister den Segen und bittet die Geister der Heilpflanzen um ihren Beistand für die Heilerfahrung.
  
Das Rapé wird dir durch den Zeremonienmeister mithilfe eines Tepi (Blasrohr) in deine Nasenlöcher gepustet, um dich auf allen Ebenen von schweren Energien zu reinigen. Nachdem du das Rapé empfangen hast, begibst du dich in Stille und empfängst die Wirkung der Medizin. Dieser stille, meditative Raum wird so lange gehalten, bis alle Teilnehmenden von ihrer Reise zurückgekehrt sind. 
 
Die Zeremonie schließt mit einer Rederunde ab, in der allen, die ihre Erfahrung teilen möchten, zugehört wird und jeder nochmal jeden inspiriert.

Was gewinnen die Menschen durch mein Angebot?

Meine Wärme und mein Mitgefühl laden dich ein, dich zu öffnen und in dein Inneres zu blicken. Neugierig erkundest du deine wahren Wünsche und Potenziale und überwindest Glaubenssätze, die dich bei deren Verwirklichung bisher gehemmt haben. Alternative Sichtweisen ebnen dir den Weg dich zu entfalten und in deine Authentizität zu kommen.

Ich unterstütze dich mit meiner Herzensenergie und Erfahrung den ersten und wichtigsten Schritt in ein freies und zufriedenes Leben zu gehen.

Besonders am Herzen liegen mir Menschen mit chronischen Erkrankungen und anderen Prüfungen, die das Leben bietet. Mit meiner Selbsterfahrung unterstütze ich dich authentisch in die Rückkehr zur Teilhabe am Leben und Lebensfreude.

 

Hier findest Du mich: