energized by Blind Dance

Martina Körber

Martina Körber

Tantra Lehrerin, Moderatorin, Sprecherin, Dipl. Ing. Architektin

Martina Körber

Wer bin ich?

Tantra Lehrerin, Moderatorin, Sprecherin, Dipl. Ing. Architektin

Wofür stehe ich?

„Wenn die Menschen nur wüssten, wie schön sie wirklich sind…“ Ich sehe und stehe für das Ganze – und die wundervolle Vielfalt darin. Für mich ist Tantra DIE Schatzkiste, die einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt und deren unterschiedlichen Tools letztlich zu Potentialentfaltung und Wachstum führen. Ich liebe Bewegung, Begegnung und Berührung und brenne dafür, dich wieder an deine eigene Größe zu erinnern.

Was biete ich an?

Auf dem Festival biete ich verschiedene Massagen und einen Workshop an.

Die Massagen kannst du direkt bei mir buchen.

In meinem Workshop gebe ich dir einen Einblick in das Tantra – so wie ich es lebe und liebe:
Zu Beginn im bodyflow bewegen wir uns zu Musik, folgen der Energie im Raum und lassen uns fließen. Du bist willkommen genau so, wie du dich gerade fühlst: schau was passiert, wenn du dich der Musik hingibst.

In einer weiteren Übung begegnen wir uns bewusst und achtsam und kommen dabei ins Spüren.

Schließlich lernen wir in einem sinnlichen Massageritual unterschiedliche Berührungsqualitäten kennen.

So kannst Du mich kontaktieren: