Marc Stollreiter

Marc Stollreiter

Mystiker, Meditationslehrer, Heilenergetiker

Wer bin ich?

Mystiker, Meditationslehrer, Heilenergetiker und spiritueller Begleiter, Dr. rer. nat. der Psychologie

Wofür stehe ich?

Glückliche Beziehungen

Was biete ich an?

Meine Methode nennt sich „Connecting“. Die meisten Probleme entstehen durch fehlenden Kontakt – sowohl mit der eigenen Essenz/wahren Natur als auch zwischenmenschlich. Je stärker der Kontaktverlust ist, desto stärker bewaffnet sich unser Verstand und desto weniger wissen wir dann noch, wer wir sind und was wir in unserem Herzen wirklich wollen. Infolgedessen versuchen wir dann, die entstandene Leere zu kompensieren: Durch ein künstliches Selbstbild, übersteigerten Ehrgeiz, Konformität, Ablenkung, Süchte u.v.m. CONNECTING zeigt den Weg auf zurück zu Deinem wahren Selbst. Du findest Dich in der Stille Deines Herzens. Alles, was Du von dort aus tust, bringt Dir Erfüllung (genauer gesagt ist es AUSDRUCK Deiner Erfülltheit). So gelangst Du durch Connecting in den FLUSS DES LEBENS.

Was gewinnen die Menschen durch mein Angebot?

Auf dem Festival möchte ich meine Methode CONNECTING anbieten, die den Menschen dabei hilft, in den Fluss des Lebens zu gelangen („Tao“). Dies geschieht durch die tiefe Verbindung zum eigenen Herzen und dem Sein.

Hier findest Du mich: