energized by Blind Dance

Manuela Howe

Manuela Howe

Biodanzalehrerin, Körperarbeit, Coaching

Wer bin ich?

Seit mehr als 20 Jahren biete ich Biodanza an. Neben meiner Selbständigkeit in Tanz, Körperarbeit und Coaching bin ich für einen freien Träger der Jugendhilfe tätig. Ich bin 54 Jahre alt.

Wofür stehe ich?

Wertschätzung ist mir wichtig, denn ich liebe die Menschen und ich liebe das Leben.

Was biete ich an?

O Happy Day “Du bist das Geschenk”

Sei eingeladen Deiner Kreativität und Lebensfreude im Tanz zu begegnen. Du bist das Geschenk, so schön so bunt so einzigartig. Biodanza verbindet. Mit mir selbst, mit anderen, mit dem Leben. Neues erleben – aus Freude am Tanzen und an Bewegung. Jeder kann Biodanza tanzen.

Was gewinnen die Menschen durch mein Angebot?

Mit meinem Tanz Angebot möchte ich Dir/ Euch einen Raum eröffnen in dem Kreativität und Lebensfreude erlebbar wird. Durch einfachen spielerischen Elementen wie Bewegungen, Gesten und Begegnungen ist es allen TeilnehmerInnen möglich daran teilzunehmen. Du kannst mehr bei dir ankommen, dich lebendiger und freudvoller mit dem Leben verbunden fühlen. Sei dabei denn Du bist das Geschenk!

Hier findest Du mich: