Magdalena Salvato

Magdalena Salvato

Inspiratorin, Frauen-Coach, Seminarleiterin

Wer bin ich?

Inspiratorin, Frauen-Coach und begeisterte Leiterin von Seminaren zur Persönlichkeitsentwicklung für Frauen

Wofür stehe ich?

Ich liebe es Frauen-Räume von Gemeinschaft und echter Verbundenheit zu kreieren. Ich stehe für erlebnisreiche und experimentelle Seminare, die dazu einladen, dein Leben als Frau weiter zu entwickeln – hin zu mehr Freude, Ausstrahlungskraft und Lebendigkeit.

Was biete ich an?

Ich biete Seminare, Seminarreihen und Workshops an zum Thema „Die neue Freude am FrauSein“.

Mein Angebot auf dem Feier Dein buntes Leben Festival:

Die Ekstase des Herzens! Ein Workshop für Frauen

Hast du Lust, dich selbst voller Herz-Energie und Lebensfreude zu erleben? 

Essenzen von Weiblichkeit sind Empfänglichkeit, Berührbarkeit und Liebe. Im Kreise der Frauen kannst du entdecken, wie du dich ganz neu und voller Vertrauen öffnen kannst. Das süsse Strömen deines Herzens wird dich bestärken, begeistern und beflügeln. 

Welcome! 

Innere Freiheit erleben! Ein Workshop für Frauen und Männer mit Magdalena und Peter

Freie Begegnungen jenseits aller erlernten Muster sind magisch und zutiefst erfüllend. Im Workshop schaffen wir zuerst Raum für eine tiefere Begegnung mit uns selbst mittels einer uralten schamanische Zeremonie namens Rapé. Diese Zeremonie ist beruhigend, klärt die Gedanken und hilft ganz leicht in einen meditativen, stillen Zustand zu kommen.
Aus diesem Zustand der Stille werden wir mit einer tiefen Atem-Meditation noch eine Stufe tiefer gehen, um Begegnung in Freiheit zu ermöglichen.

Zwischen Liebe und Freiheit  – exklusiv für Paare/zu Zweit!

Begegnungsworkshop mit Magdalena und Peter

In diesem Workshop werdet ihr als Paar oder zu Zweit die Balance zwischen Liebe und Freiheit finden.

Lasst euch frei und respektiert unterschiedliche Wünsche. Bleibe klar du selbst und dennoch in tiefer Verbundenheit. Betritt den Raum von Liebe jenseits aller Worte.

Hier findest Du mich: