energized by Blind Dance

Lex van Someren

Lex van Someren

Performance-Künstler, Musiker, Komponist, Sänger, Tänzer und spiritueller Lehrer

Wer ist Lex?

Der in Baden-Baden lebende Holländer ist ein visionärer Performance Künstler, Musiker, Komponist, Sänger, Tänzer und spiritueller Lehrer von internationalem Ruf.

Wofür steht er?

Er versteht es, die Dimensionen der Seele in seiner Kunst zu verkörpern. Als Klangkünstler trägt er  die uralte Heilkraft des Mantrasingens ins 21. Jahrhundert. Seine  Arbeit ist Ausdruck seiner Vision und Berufung. Mit seiner einzigartigen Bühnenkunst, seiner Musik, seinen Konzerten und Seminaren öffnet er Seelenräume, um so Menschen aller Altersstufen und Lebenswege zu einer ganzheitlichen Erfahrung einzuladen. Seine 45 CDs sind weltweit beliebt, weil sie über alle Grenzen hinweg, die Zuhörer im Herzen bewegen. 

Was bietet Lex an?

Mantra-Konzert „Seelenzeit“

Lass dein Herz und deine Seele singen und klingen! 

Wer miterleben will, welch innere Freude und welch innere Kraft seinen Mantra-Konzerten innewohnt, ist herzlich eingeladen! Es wird eine Auswahl aus den vielen Mantra-CDs von Lex geben, abgewechselt mit einigen seiner Songs und Klangimprovisationen. Mit seiner spontanen Art, wird er uns einladen zu unserem ur-eigenen Seelengesang.

Was gewinnen die Menschen durch sein Angebot?

Durch das aktive Mitwirken und gemeinsame Singen der kraftvollen Mantras, kann eine hohe lichtvolle Schwingung erzeugt werden, was wiederum zu Gänsehaut-Momenten bei jedem Einzelnen führt, so dass jeder am Ende des Abends inspiriert und erfüllt sein wird.

„Singen ist der kürzeste Weg zur Anmut, dem natürlichen Ausdruck, der in jedem von uns lebenden Heiligkeit.“  -Yogi Bhajan-

Hier findest Du Lex: