energized by Blind Dance

Lena-Andrea Paulus

Lena Andrea Paulus

TouchLife Massagepraktikerin, Hüterin für Frauenkreise

Wer bin ich?

TouchLife Massagepraktikerin
gelernt bei Boaz Frank B. Leder www.touchlife.de
Integrale Wegbegleiterin
Integrale Problemlöserin mit vielfältigen Coachings- und alternativen Heilmethoden-Tools, Lehrer: Veit Lindau und Dr. Dietmar Friedmann, Ingrid Schlieske, Muraliya Tait, Robert Rother und vielen anderen.
Matrix2Point Praktizierende, gelernt bei Martina Klimpel

Intergraler Aufstellungscoach gelernt bei Barbara Biella

Seminarleiterin für kreative Tongestaltung (Keramik)

Hüterin für Frauenkreise wild und weise

Wofür stehe ich?

Für die Unterstützung von Mutter Erde und ihren Töchtern. Ich kreiere Frauenkreise damit wir Schwestern uns gegenseitig sehen, berühren, wertschätzen, lachen und weinen und gemeinsam das Leben feiern können durch Tanz, Kreativität, Freude und Ekstase und Bewusst-Sein. Achtsamkeit ist mein Schlüssel zum Glück.

Was biete ich an?

Body-Soul-Touch

Über den Körper die Seele berühren.

Massage die unter die Haut geht- je nachdem was Du im Moment der Berührung empfangen möchtest.

Die TouchLife Massage-Methode, mit der ich seit fast 20 Jahren berühre, habe ich für mich individuell erweitert um viele Tools die mit einfließen. Daraus habe ich die Body-Soul-Touch entwickelt. Ein ganz besonders Massage-Erlebnis. Lass Dich berühren und genieße Dich auf eine achtsame bewusste Weise.

Ich liebe es Menschen zu berühren und zu begleiten.

Willkommen in Deiner Körper-und Seelen-Welt.

Kreatives Gestalten mit Ton 

„Gestalte Deinen Kraftgegenstand aus Lehm und Ton von Mutter Erde!“

Thema Kraftgegenstand: achtsames Gestalten und somit eine intensive Erfahrung Deines Frau-Mann-Seins
incl. Meditation zur Einstimmung

Was gewinnen die Menschen durch mein Angebot?

Für die Unterstützung von Mutter Erde und ihren Töchtern. Ich kreiere Frauenkreise damit wir Schwestern uns gegenseitig sehen, berühren, wertschätzen, lachen und weinen und gemeinsam das Leben feiern können durch Tanz, Kreativität, Freude und Ektase und Bewusst-Sein.

 Achtsamkeit ist mein Schlüssel zum Glück.

 Herzlich willkommen in meiner Welt

So kannst Du mich kontaktieren:

lena-andrea@freenet.de