energized by Blind Dance

Katharina Vetter-Schams

Heilpraktikerin Psychotherapie (HeilprG), Hypnose & Körpertherapie, Seminarleiterin

Wer bin ich und wofür stehe ich?

Ich bin Katharina humorvoll, kreativ, direkt, authentisch, vielseitig… und mit Leidenschaft bewege ich mich zu Musik, man nennt es glaube ich tanzen. ; )  

Höre ich Musik, kann ich weder stillsitzen noch stehen bleiben. Musik bewegt mich im Herzen. Tanzen ist mein Weg Heilung und Liebe in die Welt zu bringen. Meine Teilnehmerinnen möchte ich auf dem Weg zu sich selbst begleiten, so dass das Beste in ihnen zum Vorschein kommen kann.

 

Was biete ich an?

Biodanza®  (Tanz des Lebens) 

Biodanza®  ist heilend, nährend, authentisch, lustig, einfühlsam, herausfordernd, liebevoll und intuitiv. Biodanza®- ist tanzen in Verbindung mit sich selbst, mit anderen und mit dem Leben. 

Das tanzpädagogische System Biodanza® ist in den sechziger Jahren, in Südamerika Chile im Rahmen psychologischer Heil- und Bewegungsmethoden durch Tanz und Musik von Rolando Toro entwickelt worden. 

Mit Biodanza® Neues zu erleben und die Freude am Tanzen, der Bewegung und Begegnung zu erfahren, kann eine wunderbar „heilsame“ Erfahrung sein. Tanzen in Gemeinschaft schafft eine Verbindung von Körper, Geist und Seele. 

Eine Erfahrung, von der du vorher nicht ahnen konntest, wie gut sie für dich ist.

 

Was gewinnen die Menschen durch mein Angebot?

Verbundenheit und Freude! 

Bewegung zur Musik ermöglicht es dir Begegnungen mit dir und der Gemeinschaft zu erleben. Eine tiefe Verbundenheit zu dir, deinem Herzen und deinen Emotionen im Austausch mit den anderen TänzerInnen. 

Ich freue mich dir im Tanz zu begegnen, Katharina.

Hier findest Du mich:

Schreib gerne an festival@blind-dance.de

© Blind Dance 2021

Impressum  I  Datenschutz