Jeannette Petersen

Taiko Performerin, High Frequenzy Coach, Energizerin

Wer bin ich?

Leidenschaftliche Taiko Performerin, die es liebt zu sehen, wie Menschen von den Klängen und Schwingungen der Taikos verzaubert werden und auf einfache Art und Weise in einen Zustand  der Glückseligkeit gelangen.

Energizerin, ein Geschenk das mir von Geburt an mitgegeben wurde. Als solche, liebe ich es Menschen zu inspirieren, aus ihrer Komfortzone herauszutreten, mutig zu werden und so ihren einzigartigen Ausdruck und Klang in die Welt tragen.

High Frequency Coach, durch meine Performance Erfahrungen seit über 20 Jahren auf den Bühnen dieser Welt und als Taiko Team und Performance Trainerin in über 1000 Workshops und Seminaren, weiß ich wie wichtig es ist, am Anfang eines jeden Prozesses erst einmal die Rakete zum Starten zu bringen. Mit den mächtigen Tools der Taikos zünden wir jeden Prozess in kürzester Zeit und bringen dich und das Team auf eine erhöhte Schwingungsfrequenz.

Mein Motto: Believe in Your Power & Sparkle your Life

Wofür stehe ich?

Ich liebe das Leben, die Menschen, die Ursprünglichkeit des Seins. Die Schönheit in allem zu sehen, ist eine große Herausforderung und dennoch das Elixier der Schöpfung. Die Liebe ist die Trägersubstanz jedweden Seins und aus dem Herzen zu agieren meine größte Leidenschaft.

Räume zu kreieren, in der Entfaltung auf allen Ebenen geschehen kann liebe ich. Inspirieren, fördern und fordern das macht mein Wirken aus. Wenn Du Lust hast, dich in höhere Frequenzen zu schwingen, dich an deinem puren Sein zu erfreuen und dies in der traumhaften Toskana, laden wir Dich ein, zu unserem Taiko Toscany Retreat zu kommen. Weitere himmlische Infos und Anmeldungen dazu und anderen Events findest Du hier:

Retreat Oktober in Düsseldorf

https://elopage.com/s/WADOKYO/taiko-retreat-duesseldorf

Retreat Juli 2024

https://elopage.com/s/WADOKYO/toskana-taiko-retreat-juli-2024

Hot Summer Beats

https://elopage.com/s/WADOKYO/hot-summer-beats

 

Was biete ich an?

Cosmic Drum Dance – mit den Taikos von der Enge in die Weite

Hast Du auch zur Zeit oft das Gefühl, dass es sich in dir eng anfühlt? Oder dass Du in einem viel zu engem Korsett lebst? Grenzen – spürbar. Von Außen und vor allem auch von innen zieht es sich durch Dein Leben.Der Drang nach Freiheit – ein riesen Thema. Doch wo fängt Freiheit für Dich an? 

In meinem Format: “ raus aus der Enge – rein in die Weite „, geht es um das Loslassen, darum, in Deine Weite zu kommen und Dich Deiner ureigenen Quelle anzuschließen. Keine einengenden Strukturen, surfen auf der Welle, sich den Rhythmen und dem Beat hingeben und somit das Tor für die Grenzenlosigkeit öffnen – darum geht es in diesem Workshop.

Du bist hier genau richtig,

– wenn Du Lust hast dich an die Quelle anzuschließen

– wenn Du an keinen Strukturen festhalten möchtest

– wenn Du Lust hast, Dich auf Neues einzulassen

– wenn Du Lust hast, Dich einfach auszuprobieren und zu experimentieren

– wenn Du dem göttlichen Funken des Lebens vertraust

Also für alle Freigeister!

Eintauchen in die Stille, mit intensiver Breathwork in deinem Körper ankommen, über die Wellen von coolen Tanzrhythmen – four elements dance – deine Energie in Bewegung bringen und dich mit den mächtigen Beats der japanischen Trommeln an deine Quelle anschließen – das öffnet dir den Raum zu deinem göttlichen Sein. Das lässt dich eintauchen in die Magie des Lebens.

Begib dich auf eine wunderbare Reise zu Deinem größten Selbst!

Du benötigst keine Vorkenntnisse – lediglich die Lust auf Bewegung und das Fühlen des puren Seins! Ich lade Dich ein, Dir Deine Tore zum Glück, der Freude und des Verbunden-Seins zu öffnen.

You are limitless – Trust your divine source.

 

Cosmic Power of Taiko

In dieser Zeremonie eröffnen wir für den Tanz der Polaritäten den Raum. Jedoch geht es uns nicht nur darum, die elementaren Polaritäten, männlich und weiblich wieder in ihren Tanz zu bringen, sondern darüber hinaus, dass wir Menschen uns wieder an unsere göttliche Quelle anschließen, ganz gleich welches Geschlecht sich unseren Körper zu seinem Tempel erkoren hat.

Also, eröffnen wir den Tanz für dich und deinem höheren Selbst.

Die alten Weltbilder haben ausgedient, das Neue ist noch nicht in Sicht, doch was wir tun können ist, uns unserer Kraft und Selbstwirksamkeit bewusst zu sein und somit ein neues Fundament für die neue Welt zu legen.

Mit kraftvollen Ritualen, Tanz, Trommeln und vor allem Begegnungen über unsere Herzen eröffnen wir den Cosmic Tempel für eine neue Form der Beziehungen. Lasst uns gemeinsam in die nächste Generation der Beziehungen 5.0 aufschwingen.

Wir freuen uns auf Dich
Dein High Cosmic Frequency Team

Jeannette und Frank

Was gewinnen die Menschen durch mein Angebot?

Du gewinnst durch mein Angebot das sofortige Anheben deiner Energie und erzeugst durch das trommeln Glücksgefühle. Ebenso erreichst Du durch das Spielen mit den Taikos eine nachhaltige Entspannung. Somit führt Dich das Trommeln in einen perfekten Zustand der Stressfreiheit. Du gehst gestärkt und mit frischen Lebensgeistern in einen wunderbaren Zustand der Glückseligkeit und Lust auf das Leben in den Tag.

Hier findest Du mich: