energized by Blind Dance

Jeannette Petersen

Taiko Performerin, Taiko Coach, Energizerin und Life Style Architektin

Wer bin ich?

● Leidenschaftliche Taiko Performerin und Taiko Coach,
die es liebt zu sehen, wie Menschen von den Klängen und Schwingungen des Taiko verzaubert werden und auf einfache Art und Weise in einen Zustand der Glückseligkeit gelangen.
● Energizerin
ein Geschenk, das mir von Geburt an mitgegeben wurde. Als solche, liebe ich es, Menschen zu inspirieren, aus ihrer Komfortzone herauszutreten, mutig zu werden und so ihren einzigartigen Klang und Ausdruck in die Welt zu tragen.
● Life Style Architektin
aus meiner Leidenschaft zur Architektur, liebe ich es die Vielschichtigkeit des Lebens in seinen Bausteinen immer wieder neu zu kreieren und Menschen dazu einzuladen in stimmungsvolle Welten voller Harmonie und Schönheit einzutauchen, wenn auch nur für einen Hauch der Ewigkeit.

Mein Motto: Sparkle Your Live

Wofür stehe ich?

Ich stehe vor allem dafür, dass Taiko mit Power, Spaß und Leichtigkeit weiterzugeben und in die Welt zu tragen. Mit meiner über 20 – jährigen Erfahrung im Performancebereich, u.a. auf dem Wacken Festival, liebe ich es Menschen mit dem Taiko in ihren Herzen zu berühren,

Durch meine tiefe Leidenschaft zur Spiritualität und dem Schamanismus habe ich eine ganzheitliche Methode entwickelt, Menschen zu inspirieren wieder Schöpfer und Schöpferinnen ihres Lebens zu werden und für ihre Träume und Visionen zu gehen.

Vor allem liebe ich es Frauen darin zu begleiten diese urweibliche Kraft in sich zu aktivieren, ihr inneres Feuer wieder zu entfachen und ihre ureigene Schönheit in die Welt zu tragen.

Was biete ich an?

Ich biete auf dem Festival eine Taiko Session, in der Du mit dem Spielen der Taikos, den japanischen Trommeln, coole Beats auf einfache und freudige Art und Weise erzeugst. Mit diesen Pattern lernst Du wie Du Dich und Dir Ausdruck verleihen kannst.
Du erfährst, wie es sich anfühlt, Teil eines Großen Ganzen zu sein, wenn alle gemeinsam einen Beat in die Welt tragen und wie machtvoll es ist, Deine eigene Power in das große Ganze hinein zu weben. So erfährst Du auf einfache, freudvolle Art und Weise Deine Selbstwirksamkeit, erfährst das Gefühl wie wichtig Deine Power und Dein Ausdruck für Dein Leben ist. Und da Du dem Pfad Deiner Freude folgst, erhältst Du ganz nebenbei noch einen Anti Aging Effekt.

Was gewinnen die Menschen durch mein Angebot?

Du gewinnst durch mein Angebot das sofortige Anheben deiner Energie und erzeugst durch das trommeln Glücksgefühle. Ebenso erreichst Du durch das Spielen mit den Taikos eine nachhaltige Entspannung. Somit führt Dich das Trommeln in einen perfekten Zustand der Stressfreiheit. Du gehst gestärkt und mit frischen Lebensgeistern in einen wunderbaren Zustand der Glückseligkeit und Lust auf das Leben in den Tag.

Hier findest Du mich: