Gudrun Wiele

Gudrun Shara`Shantie

Yogalehrerin, spirituelle Heilerin, Seelenbegleiterin

Wer bin ich?

Aloha, ich bin Gudrun Shara`Shantie.
Yogalehrerin, Seelenbegleiterin und Lichtbringerin

Wofür stehe ich?

In dem wie ich die Welt wahrnehme sind wir ALLe hier in dieser Zeit auf dieser wundervollen Erde, um uns in unserer Einzigartigkeit zu erkennen und dem Weg unserer Seele zu folgen. 

So ist es mein Herzensanliegen, Dein Herzenslicht wieder zum Strahlen zu bringen. Dir Impulse zu geben wie Du Deiner Intuition wieder mehr vertrauen kannst um den Weg Deiner Seele zu gehen… im Erkennen, dass Du ALLes bereits in Dir trägst.

Was biete ich an?

HEILRAUM BERÜHRUNG – FOLGE DEINEM HERZEN

In diesem Workshop tauchen wir über mein sanft-intuitives Yoga und Meditation in ein friedvolles Feld ein.
Du kommst zu Ruhe… zentrierst Dich in Dir. Über das Fühlen nimmst Du Deinen Körper intensiv wahr.
Aus diesem intensiven Kontakt mit Dir, gehen wir in das Miteinander… Schenken uns gegenseitig sanfte
Berührungen und kleine Massagen.

DIE SPRACHE DEINER SEELE – FOLGE DEINER INTUITION

Die Seelensprache, oder Lichtsprache, ist die ursprüngliche Schöpfungssprache die dich an diese Schwingungsfelder wieder anbindet. Ihre Schwingung ist sehr hoch und erweitert das  Bewusstsein. Du findest durch die Lichtsprache einen tieferen Zugang zu deiner Seele und nährst dadurch auch dein Urvertrauen und stärkst deine Intuition. Wir werden gemeinsam spielerisch in Kontakt gehen. Es braucht deine Neugier und ein offenes Herz.  

Stille Meditation und Körperreise 

In der Stille liegt die Kraft, fühle sie. Die anschließende Körperreise lässt dich durch meinen Seelengesang in eine tiefe Entspannung sinken und kraftvoll auftanken. 

Waldbaden HEILUNGSSESSION IN DER NATUR – Setze eine Intention für den Tag

Die Natur ist für mich der größte Lehrmeister, so vieles können wir hier entdecken, so viele Botschaften
werden uns geschickt… Es ist leicht… und voller Freude kannst Du hier wie ein Kind die Welt neu
entdecken. In Langsamkeit verbunden mit dem Atem machen wir uns gemeinsam auf den Weg.
An einem Kraftplatz werden über meine Seelensprache Heilungsimpulse gesetzt.
Ein wundervoller Start in den Tag.

Was gewinnst Du durch mein Angebot?

Es ist ein Feld des Friedens und bedingungslosen Liebe in das Du eintauchst… Ein Raum in dem Du zur Ruhe
kommen kannst und Dich ganz auf Dein Fühlen konzentrierst. 

So hast Du die Möglichkeit auch Deine innere
Stimme wieder mehr wahrzunehmen… ihr zu lauschen Deiner Intuition und Deinem Herzen folgen.

Hier findest Du mich: