energized by Blind Dance

Gudrun Wiele

Gudrun Wiele

Yogalehrerin, Achtsamkeitstrainerin

Wer bin ich?

Gudrun Wiele

Wofür stehe ich?

Das Leben in Freude und Leichtigkeit leben.

Was biete ich an?

Durch bewusstes Atmen und sanfte Yoga Übungen spürst du dich ganz bewusst in deinem Körper und über deinen Körper hinaus.

Aloha, ich bin Gudrun. Ich bin, genau wie du, eine Reisende auf dieser wundervollen Erde und zu tiefst dankbar, genau JETZT hier zu sein. Ich stehe für den Frieden und dafür, das wir alle gemeinsam eine magische, großartige, fantastische und wunderschöne neue Welt kreieren. Das Leben in Freude und Leichtigkeit leben.

In meinen Workshops wirst du berührt, von mir, von dir, von allem was ist. Ich führe dich mit meiner Stimme und du fühlst dich von Innen heraus. Ich liebe es in der Natur zu Sein und so tauchen wir ein in die Präsenz des Waldes. Verbinden uns über den Atem und sanfte Yoga Übungen mit der Natur. Beim Thai Yoga lernst du die Magie der Berührung kennen. Du fühlst, wie heilsam die achtsame Berührung ist. In meinen Yogakursen tauchst du in eine Welt der Entspannung und tief in Dein Inneres.

Bei all meinen Workshops geht es ums Fühlen und dich wieder mehr mit deiner Intuition zu verbinden.

Was gewinnen die Menschen durch mein Angebot?

Verbindung mit Deiner Intuition, Achtsamkeit, Entspannung

Hier findest Du mich: