Gaby Metz

Expertin für Mala-Meditationsketten, Gründerin der Malawelt

Wer bin ich?

Lebensfreude und sehr viel Energie sind ein Synonym für mich und mein Leben. Ich folge schon immer der Freude und konnte dadurch meine Kreativität hervorbringen. Mit Hilfe der Malas, das sind Meditationsketten mit 108 Perlen, lebe ich sie auf die wunderschönste Weise aus. 

Seit 2012 gibt es die Malawelt. In meinem Onlineshop findest du neben Malas auch Handalas, Ringe und alles Zubehör, um eine Mala selber zu machen.

Wofür stehe ich?

Ich stehe für Klarheit, Authenizität und Lebensfreude.

All das vereine ich in meiner Arbeit rund um Malas und Workshops. Mein puristisches Design prägt meine Kollektionen. Meine Intuition kommt bei der Edzlsteinberatung zum Einsatz. Mein Expertinnenwissen aus über 100 Malaworkshops machen mich zur echten Fachfrau für Malas und Handalas.

Was biete ich an?

Ich gebe einen Malaworkshop, in dem du deine Mala selber knotest. Alle Materialien, Edelsteine, Malamünzen und Garne bringe ich mit. Du wählst das aus, was dich in deinem Leben jetzt gerade am Besten unterstützen kann.

Die Kosten für die Edelsteine und Elemente kannst du vor Ort in bar oder EC ausgleichen.

Was gewinnen die Menschen durch mein Angebot?

Du lernst selber deine ganz persönliche Mala zu knoten. Du bekommst dabei viele Infos über Malas, Mala-Meditation und das Wissen über die Wirkung von Edelsteinen.

Eine selbst geknotete Mala ist etwas ganz Besonderes. Sie wird dich außerdem immer an die wundervolle Zeit auf dem „Feier dein buntes Leben Festival“ erinnern. Die verwendeten Edelsteine können dich im Leben kraftvoll unterstützen. Mit ihr hast du einen Anker, der dich an deinen Weg erinnert.

Hier findest Du mich: