Gabriele Johanna Erbe

Qigong Lehrerin, Lomi Lomi Praktikerin, Neurographik Spezialistin, Impulsgeberin, Reiseleiterin

Motto:

Sorge in der Gegenwart FÜR DICH, damit du in der Zukunft eine WUNDERbare Vergangenheit hast

Meine Leidenschaft:

Ich sage es gerne mit den Worten von Goethe: Es darf von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

Ganz nach dem Motto: Ich sehe dich – ich fühle dich – ich höre dich zwischen deinen Zeilen.

In meiner Arbeit stehe ich für:

Mein Herzenswunsch ist, dass die Menschen beginnen zu leben, zu fühlen, wer und was sie wirklich sind. Frei von ihren Begrenzungen, raus aus dem Funktionieren und rein ins Fühlen, denn das Leben möchte gefühlt und gelebt werden.
In der „Arbeit“ mit mir, kommen sich die Menschen so nahe, wie sie es sich schon lange wünschen.

Mit folgenden Workshops bin ich für dich auf dem Festival dabei:

mach DICH FÜHL.bar mit Qigong:

Ankommen im jetzigen Moment um deine Energien wieder zu dir zurück zu holen. Körper, Geist und Seele werden eine Einheit und du fühlst dich vollkommen. Fühle dich in der sanften Bewegung des Qigong, komme in Kontakt und aktiviere deine Lebensenergie. Wir genießen das sanfte fühlende Aktiv Sein in Verbindung mit unserer Atmung.

Bei trockenem Wetter sind wir draußen in der Natur, bitte komme in bequemer Kleidung.

Das gewinnst du mit meinem Angebot:

Du wirst durch meine Art Qigong zu vermitteln, emotionale wie körperliche Blockaden lösen können. Du wirst dich vollkommen fühlen und das Wissen mit nach Hause nehmen: Die Hand, die mir hilft, befindet sich am Ende meines eigenen Arms.
Wenn du wahrnehmen möchtest, dass du niemals energielos bist, sondern deine Energie nur blockiert ist, dann komme in meinen Qigong Workshop und erlaube dir, dich in der sanften Bewegung wahrhaftig zu fühlen.

Hier findest Du mich:

www.gabriele-erbe.de
Instagram: gabrieleerbe- mach DICH FÜHL.bar
Facebook: mach DICH FÜHL.bar – Qigong und Persönlichkeitsentwicklung