energized by Blind Dance

Frank Dubberke

Taiko-Performer und -Trainer, Integraler Life Coach für Potentialentfaltung und Selbstwirksamkeit

Wer bin ich?

Ich bin leidenschaftlicher Taiko-Performer und -Trainer,  Coach für Potentialentfaltung und Selbstwirksamkeit. Experte für Taiko – das japanische Trommeln.
Mein Motto: Believe in your Power

Wofür stehe ich?

Ich stehe v.a. dafür die Menschen wieder in ihre Mitte und von da aus in ihre Wirksamkeit zu bringen und ihr natürliches Potential zu entfalten. 

Mein Werkzeug sind die Taikos – die mächtigen japanischen Trommeln. Ich liebe es Menschen mit Klängen und Botschaften, tief in ihren Herzen zu berühren. Meine 25 jährige Performance Erfahrung reicht von großen Festivals, wie Parookaville, bis zur Studioarbeit für Filmmusik. 

Durch meine Leidenschaft für gesunde Spiritualität, meine Neugier für die Wirkung von Schwingungen und Frequenzen, habe ich als Integraler Life Coach einen neuen Weg kreiert, die Selbstwirksamkeit wieder zu erfahren, die uns Menschen von Geburt an zu eigen ist und damit die kosmische Welle zu reiten.

Was biete ich an?

Cosmic Frequency

Ein Workshop zur Potentialfreisetzung mittels der japanischen Trommeln, der gleichermaßen für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet ist. 

Mir geht es vorrangig darum, über die spielerische Arbeit mit den Trommeln, die eigene Frequenz wahrzunehmen und bewusst zu verändern. Es ist ein Taiko-Workshop mit ganzheitlichem Ansatz zur bewussten Energieentfaltung, in dem wir scheinbar nur trommeln – ein sehr effektiver und effizienter Weg seine Wirksamkeit zu erfahren. Es ist die Methode, die wir seit vielen Jahren sehr erfolgreich in Teambuildings anwenden.

Was gewinnen die Menschen durch mein Angebot?

Du gewinnst vor allem eine Referenzerfahrung für die lebendige Energie in Dir – für Deine Power, Dein Potential. Du lernst mit Leichtigkeit und auf sehr kurzem Weg die japanischen Trommeln zu spielen und deren Kraft für Deinen Fokus und Ausdruck zu nutzen. Du gewinnst Vertrauen in Dich und Deine eigene Wirksamkeit und erlebst, was Kindern so leicht fällt – ein Gefühl, dass Du richtig bist, so wie Du bist. 

Hier findest Du mich: