energized by Blind Dance

Frank Dubberke

Taiko-Performer und -Trainer, Experte für das Japanische Trommeln, Mindset Trainer und Coach für Potentialentfaltung

Wer bin ich?

Ich bin leidenschaftlicher Taiko-Performer und -Trainer, Experte für das Japanische Trommeln, Mindset Trainer und Coach für Potentialentfaltung.
Mein Motto: Believe in your Power.

Wofür stehe ich?

Ich stehe v.a. dafür das Taiko mit Exzellenz und Leichtigkeit weiterzugeben und in die Welt zu bringen. Mit meiner 25 jährigen Performance Erfahrung, die von Mediaval bis Parookaville reicht, liebe ich es Menschen mit Klängen in ihren Herzen zu berühren. Dadurch, und durch meine Leidenschaft für Spiritualität und die Wirkung von Schwingungen und Frequenzen, habe ich als Coach und Mindset Trainer einen Weg kreiert, die Selbstwirksamkeit wieder zu erfahren, die uns Menschen von Geburt an zusteht.

Was biete ich an?

Ich biete einen Workshop mit den japanischen Trommeln, der gleichermaßen für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet ist. Einen idealen, sehr effektiven und effizienten Weg ins Taiko. Und darüber hinaus die Erfahrung eines leichten Flow-Zustands, ohne Richtig und Falsch. Im Grunde: Einfach Sein und lebendige Schwingungen erzeugen.

Was gewinnen die Menschen durch mein Angebot?

Du gewinnst vor allem eine Referenzerfahrung für die lebendige Energie eines Flow Zustands. Du lernst mit Leichtigkeit und auf sehr kurzem Weg die japanischen Trommeln zu spielen und deren Kraft zu genießen. Somit gewinnst Du Vertrauen in Dich und Deine eigene Kraft und erlebst, was Kindern so leicht fällt, ein Gefühl, dass Du richtig bist, so wie Du bist. Im übertragenen Sinne erlebst Du ein Beispiel für Vertrauen in das Leben und in Deine Selbstwirksamkeit.

Hier findest Du mich: