Fabian Edzard Schneider

Fabian Edzard Schneider

Männer-Coach

Wer bin ich?

Mein Name ist Fabian Edzard Schneider. Ich unterstütze mit meinen Workshops und Coachings Männer dabei, ihren Weg mit Kraft und Klarheit zu gehen.

Wofür stehe ich?

Ich stehe für neue Männlichkeit im 21. Jahrhundert. Es ist mein Herzensanliegen, Räume zu schaffen, in denen Männer sich selbst und anderen Männern wahrhaftig begegnen, um auf dieser Basis ihr Potential als Mann zu entfalten.

Was biete ich an?

Ich biete Workshops für Männer. Diese sind geprägt von begeisternder männlicher Energie und klarer Struktur. Meine Methoden sind aktive Meditationen, Trancen, Traumreisen, bioenergetische Übungen, Körperarbeit und unterstützende Gruppenprozesse.

Was gewinnen die Menschen durch mein Angebot?

Du gewinnst als Mann Kontakt zu dir selbst, deiner Essenz und deinem Potential. Darauf aufbauend blickst du klar und ausgerichtet in deine Zukunft. Du erhältst Kontakt zu dem, was dich stark macht und kommst in eine gute Umsetzungsenergie.

Hier ist ein kleiner Auszug aus Feedbacks zu meinen Workshops:

„Eine ursprüngliche Kraft, genährt durch einen wunderbar tragenden und starken Gruppengeist begleitet mich nun weiter auf meinem Weg hinaus in die Welt.“

„Ich gehe bestärkt und sicherer in meiner Vision weiter. Meine Glaubenssätze bedrohen und kümmern mich nicht länger. Ich bin wertvoll! Danke!“

„Auch wenn ich schon viele Männer-Events besucht oder geleitet habe, war ich dennoch vom MenEncounter beeindruckt. Es war kein gewöhnliches Seminar. Ich war zu jeder Sekunde gefordert und konnte mich niemals in meine Komfortzone flüchten. Dennoch habe ich mich nie überfordert gefühlt, sondern lebendig und kraftvoll.“

Hier findest Du mich: