Christian Freier

Christian Freier

Klangmassagen, Klangerlebnisse, Gong-Bäder

Wer bin ich?

Christian Freier – immer wieder aufs Neue berührt von Klängen und Vibrationen

  • Ausbildungen und Seminare für Klangschalen und Gongs bei David Lindner, Csongor Kölcze sowie Zeljko Vlahovic und Peter Gabis beim Peter-Hess-Institut
  • Anbieter von Klangmassagen, Klangerlebnissen, Gong-Bädern, Open-Air-Events
  • Beratung und Verkauf von Klangschalen und Zubehör

Wofür stehe ich?

Ich bin selber tief bewegt worden. Der behutsame Umgang mit Gongs und Klangschalen begleiten mich schon seit vielen Jahren. Dies gebe ich gerne weiter. 

Was biete ich an?

Gong-Meditationen und Gong-Bäder

Die obertonreichen und sphärischen Klänge und Vibrationen der Gongs und Klangschalen berühren und durchdringen dich. Dein Gedankenstrom kommt zur Ruhe, es können sich dir tiefere Ebenen deines Bewusstseins öffnen. Du kannst bei dir selbst ankommen, dich in Einklang bringen, deine Selbst- und Körperwahrnehmung anregen, neue Energie und Lebensfreude tanken. Du fühlst dich energetisch aufgeladen, tiefenentspannt. 

Deine Klangschale neu entdecken, Verkauf von Klangschalen und Zubehör

Du hast dich vielleicht schon mal gefragt, ob deine Klangschale nicht mehr kann. Das kann sie bestimmt! Ich habe selbst im Laufe der Zeit viel gelernt und gestaunt – das möchte ich gerne weitergeben. Das Mitbringen der eigenen Klangschalen und Klöppel ist ausdrücklich erwünscht. So kann direkt ausprobiert und experimentiert werden – das macht Spaß! Es besteht auch die Möglichkeit, Klangschalen und Zubehör direkt zu erwerben.

Hier findest Du mich:

facebook.com/FreierKlang

freier-klang@t-online.de

Kontakt: Christian Freier, Malerstr. 20, 42105 Wuppertal, Tel. 0151 555 16846