Barbara Biella

Barbara Biella

Aufstellungscoachin, Seminarleiterin

Wer bin ich?

Seminarleiterin, Aufstellungscoach

Wofür stehe ich?

Glückliche Beziehungen

Was biete ich an?

Der ewige Tanz aus Nähe und Distanz

Es ist sehr sicher eines der essentiellsten, spannendsten und herausforderndsten Themen in all unseren Beziehungen, der Tanz aus Nähe und Distanz. 

Wir werden in diesem Workshop Nähe und Distanz erfahrbar und die damit verbunden Emotionen fühlbar machen. Es gibt viel Raum zum Ausprobieren, Du wirst Deine persönlichen Bedürfnisse verstehen und erleben. Nach diesem Workshop wirst Du ein ganzes Stück klarer sein. Neues Wissen und neue Erfahrungen werden Dir guttun und helfen, Deine Beziehungen noch lebendiger zu genießen. Bist Du bereit den Tanz zu tanzen? Dann lass Dich ein … Ich freu mich auf Dich! 

Energetische Atemmediation

– Lass deine festgehaltenen Ängste und Spannungen los

– Befreie dich von hemmenden Mustern und Blockaden

– Öffne dich ganz dem Atem, dem Leben, der Lebendigkeit und der Freude

– Dehne dein Energiefeld aus, erweitere dein Bewusstsein

Verwicklungen in Beziehung lösen

Bringe Klarheit und Frieden in dein Leben! 

Du scheiterst in deinen Beziehungen immer wieder an denselben Stellen und Themen? Du fühlst dich abgelehnt, nicht verstanden, nicht gesehen, so wie du wirklich bist? Du bist energielos und ausgelaugt? Du möchtest verstehen, woher das kommt und endlich in Frieden leben?  Du hast vielleicht eine Ahnung, dass du etwas trägst und lebst, was gar nicht wirklich zu dir gehört, sondern von Eltern und/oder Ahnen übernommen wurde?

Wie wäre es, wenn du eine Möglichkeit fändest ungesunde Muster zu ändern und zu mehr Leichtigkeit und Freude zu finden? 

Wenn du authentisch leben möchtest, ohne dich zu verstellen und zu verbiegen, dann bist du in diesem Workshop genau richtig. Hier kannst du ungesunde Handlungsweisen erkennen und hinter dir lassen. Dein Leben wird glücklicher und zufriedener sein. Du kannst unausgesprochene Verträge oder Versprechen auflösen, um frei und leicht weiterzugehen und blockierte Lebensenergie wieder fließen lassen! 

Was gewinnen die Menschen durch mein Angebot?

Klarheit, Stärke, Selbstsicherheit

Hier findest Du mich: