Arsim Muslija

Coach | Mentor | Speaker

Was biete ich an?

Cosmic Power Ritual for Men

Die Welt ist im Wandel: Nach der Emanzipation der Frauen ist es Zeit für die Emanzipation der Männer. Der Schwerpunkt meiner Arbeit ist in die männliche, rohe, wilde Kraft zu kommen. An seine sexuelle Energie anzuknüpfen. Völlig aus dem Kopf zu kommen. Sich wieder voll und ganz zu spüren. Sich mit seinem höheren Selbst und dem Kosmos zu verbinden. Jedoch geht es dabei nicht darum, im Archetyp des Kriegers verhaftet zu bleiben, sondern den Tanz der Polaritäten zu spielen. Die weibliche Seite in sein Leben einzuladen: die Zärtlichkeit, die Leichtigkeit, die Ästhetik, die Verbindung zu sich und zum großen Ganzen.

Das Leben fängt da an, wo die Komfortzone aufhört. Lass uns zusammen die Grenzen der Polarität erkunden – und ein Stück darüber zu gehen, um zu sehen, was für Möglichkeiten und Potenzial hinter dem Horizont auf Dich warten. 

Im Finale dieses Workshops verschmelzen beide Polaritäten – männlich und weiblich – miteinander zusammen – genau in dieser Schnittmenge liegt die Magie des Lebens. Es ist Zeit für Dich, Dein altes Leben loszulassen und Dich als Mann neu zu erfinden. Zu dieser einzigartigen Reise lade ich Dich ein: eine einzigartige Kombination aus Kraftübungen, Tai-Chi, Breath Work, Meditation und Tanz. Du wirst ein fantastisches Ritual kennenlernen, das nicht nur einmalig stattfinden wird. Die Intention ist, dass Du dieses Ritual jeden Tag zu Hause praktizieren kannst. Um in Deine Kraft als Mann zu kommen und um an diese besondere Energie immer wieder zu connecten. Sei dabei und entdecke die besondere Magie dieses Rituals.

Cosmic Temple Celebration

In dieser Zeremonie eröffnen wir für den Tanz der Polaritäten den Raum. Jedoch geht es uns nicht nur darum, die elementaren Polaritäten, männlich und weiblich wieder in ihren Tanz zu bringen, sondern darüber hinaus, dass wir Menschen uns wieder an unsere göttliche Quelle anschließen, ganz gleich welches Geschlecht sich unseren Körper zu seinem Tempel erkoren hat.

Also, eröffnen wir den Tanz für dich und deinem höheren Selbst.

Die alten Weltbilder haben ausgedient, das Neue ist noch nicht in Sicht, doch was wir tun können ist, uns unserer Kraft und Selbstwirksamkeit bewusst zu sein und somit ein neues Fundament für die neue Welt zu legen.

Mit kraftvollen Ritualen, Tanz, Trommeln und vor allem Begegnungen über unsere Herzen eröffnen wir den Cosmic Tempel für eine neue Form der Beziehungen. Lasst uns gemeinsam in die nächste Generation der Beziehungen 5.0 aufschwingen.

With Cosmic Vibes into a new way of relationships

Wir freuen uns auf Dich
Dein High Cosmic Frequency Team

Jeannette, Arsim und Frank

Hier findest Du mich: