energized by Blind Dance

Ann-Kristin Gervers

Fotografin

Wer bin ich?

Fotografie ist meine Leidenschaft, genauso wie das Filmen. Ich liebe es Momente einzufangen. Dabei achte ich am meisten darauf, dass die Momente ungestellt und echt sind. Beim Festival werdet ihr wundervolle, bereichernde und emotionale Erfahrungen machen. Auch wenn ihr vielleicht nicht so gerne fotografiert werdet, am Ende werdet ihr euch sehr freuen und stauen, euch selbst so zu sehen.

Unabhängig vom Fotografieren, sind meine Assistentin Juline und ich gerne immer für euch da. 

Auch für uns ist es nicht irgendein Festival, sondern wir begeistern uns selbst für jeden einzelnen der Workshops und werden in unserer Freizeit auch hin und wieder mit euch an Workshops teilnehmen. Wir werden uns also ganz sicher gut kennenlernen.

Ich freue mich riesig auf euch!

 

Hier findest Du mich:

Schreib gerne an festival@blind-dance.de

© Blind Dance 2021

Impressum  I  Datenschutz