Anka Zips

Anka Zips

Trance Tanz Energizerin und DJane, Integrale Emotionscoachin, Veranstalterin des Festivals

Wer bin ich?

Trance Tanz DJane, Energizerin aus Leidenschaft, Emotionscoachin aus Berufung. Empathische Hüterin von Menschen und Feldern. Ich liebe Vielfalt, Wachstum, Wachheit, Tanzen, Musik und buntes Leben. So hatte ich die Idee für dieses Festival und bin mit Carsten die Veranstalterin unseres schönen Festivals.

Mein Motto lautet: Bleibe neugierig aufs Leben, bis zum letzten Atemzug!

Wofür stehe ich?

Im integralen Emotionscoaching stehe ich für kurze Wege aus emotionalen Krisen, jahrelangem Zweifel, Stress und Schmerz. Bei mir darf es auch mal leicht sein, endlose, wiederkehrende Emotionsschleifen und Gedankenmuster loszulassen.

Ich kombiniere leidenschaftlich wissenschaftliche und spirituelle, also integrale Ansätze miteinander. Im Einzelcoaching bin ich hartnäckig und liebevoll, lösungs- und ressourcenorientiert für meine Klienten da. Für mehr Leichtigkeit, für mehr Lebensfreude, für mehr Sinn, für gelebte Selbstliebe und gelungene Beziehungen.

In Trance Tanz Workshops begegnen sich unsere Teilnehmer:innen in der Tiefe selbst. Trance Tanz Rituale, Kreisarbeit, Meditation, intensive Begegnung und Begleitung machen diese Events zu einer außergewöhnlichen Erfahrung. So erleben unsere Teilnehmer:innen Ekstase, ein im doppelten Sinn bewegendes Miteinander, heilsames Gesehen werden und bleibende Veränderung in kurzer Zeit. Schon ein Wochenende kann Dein Selbstbewusstsein und Deine Selbstliebe nachhaltig stärken und damit Dein Leben für immer verändern.

Was biete ich an?

Auf dem Festival biete ich als DJane und Energizerin verschiedene Trance Tanz Rituale an. Carsten Kühl und ich bilden das Blind Dance Team! Musik, Trommelrhythmen und Atemtechniken eröffnen Dir einen spielerischen und tiefen Zugang zu Deiner inneren Weisheit und Wahrheit. Trance Tanz ist eine bewegte Meditation, in der Du Dich und Deine Emotionen nachhaltig befreien kannst. Hier darfst Du zart oder wild, laut oder leise sein.

Es erwarten Dich:

  • ekstatische Tänze, in denen Du Lust und Leidenschaft belebst
  • powerspendende, kraftvollen Tänze, in denen Du Dein System freipusten kannst
  • eine herzöffnende Kakaozermonie und ein zärtliches Trance Tanz Ritual

Außerdem kannst Du in meinem Workshop „Komm in Deine Macht – Füttere Deine Dämonen“ die Gelegenheit, mit Deinen Schattenanteilen in Kontakt zu treten. Auf wunderschöne und nachhaltige Weise kannst Du sie wertschätzen und nähren, so dass sie nicht länger über schmerzhaftes oder stressendes Verhalten auf sich aufmerksam machen müssen. 

Was gewinnen die Menschen durch mein Angebot?

Ein Gefühl von Freiheit und tiefer Verbundenheit mit Dir selbst. Du dockst an das kollektive Wissen an und bekommst so außergewöhnlich tiefgehende Erkenntnisse. Du hast viel mehr Power und Ausdauer als Du denkst. Du kannst allen Emotionen freien Lauf lassen. Du befreist Dich von aufgestautem emotionalen Ballast und körperlichen Blockaden. Du kannst Dich austoben und sanft mitschwingen. Hier darf alles sein, was kommt. Nach einem Workshop fühlt sich das oft magisch und fast wie ein Wunder an. Du bist hier willkommen!

Das Dämonen Füttern macht Dich klarer, freier, flexibler und selbstbestimmter. Komme in Deine Macht, denn Deine Schatten und Emotionen steuern Dich. Lerne sie besser kennen. Mache Dein Leben leichter!

Hier findest Du mich: