Anka Zips

Anka Zips

Veranstalterin des Festivals "Feier dein buntes Leben", Trance Tanz Energizerin und Integraler Emotionscoach

Wer bin ich?

Trance Tanz Energizerin und DJane aus Leidenschaft, Emotionscoach aus Berufung. Empathische Hüterin von Menschen und Feldern. Ich liebe Vielfalt, Wachstum, Wachheit, Tanzen, Musik und buntes Leben. So hatte ich die Idee für dieses Festival und bin die Veranstalterin unseres liebevollen und außergewöhnlichen  Festivals.

Mein Motto lautet: Bleibe neugierig aufs Leben, bis zum letzten Atemzug!

Wofür stehe ich?

In Trance Tanz Workshops begegnen sich unsere Teilnehmer:innen in der Tiefe selbst. Trance Tanz Rituale, Kreisarbeit, Meditation, intensive Begegnung und Begleitung machen diese Events zu einer sehr besonderen Erfahrung. So erleben unsere Teilnehmer:innen Ekstase, ein im doppelten Sinn bewegendes Miteinander, heilsames Gesehen werden und bleibende Veränderung in kurzer Zeit. Schon ein Wochenende kann dein Selbstbewusstsein und deine Selbstliebe nachhaltig stärken und damit dein Leben für immer verändern –  O-Ton unserer Teilnehmer:innen!

Im integralen Emotionscoaching stehe ich für kurze Wege aus emotionalen Krisen, jahrelangem Zweifel, Stress und Schmerz. Bei mir darf es auch mal leicht sein, endlose, wiederkehrende Emotionsschleifen und Gedankenmuster loszulassen.

Ich kombiniere leidenschaftlich wissenschaftliche und spirituelle, also integrale Ansätze miteinander. Im Einzelcoaching bin ich hartnäckig und liebevoll, lösungs- und ressourcenorientiert für meine Klienten da. Für mehr Leichtigkeit, für mehr Lebensfreude, für mehr Sinn, für gelebte Selbstliebe und gelungene Beziehungen.

Was biete ich an?

Auf dem Festival führe ich dich mit Meet the Tribe als roten Faden durch unseren Seelenurlaub. Ich biete als DJane und Energizerin Ecstatic Dance und verschiedene Trance Tanz Rituale an.

Musik, Trommelrhythmen und Atemtechniken eröffnen dir einen spielerischen und tiefen Zugang zu deiner inneren Weisheit und Wahrheit. Trance Tanz ist eine bewegte Meditation mit verbundenen Augen, in der du dich und deine Emotionen nachhaltig befreien kannst. Du findest hier Anbindung, Klärung und Heilung. Was brauchst du gerade? Vielleicht hast du eine Frage? Einen Wunsch? Eine Bitte? Stelle sie im Tanz. Es gibt keine Technik oder Form. Du kannst zart oder wild, laut oder leise sein. Du bewegst dich vollkommen frei und bist mit allem verbunden.

Hier auf dem Festival erwarten dich mit mir:

  • Meet the Tribe: unser roter Faden durch das Festival. Wir kommen alle morgens um 9.30 Uhr zusammen. Aktiviere mit uns gemeinsam deine Schöpferkraft durch knackige Impulse, Austausch in Kleingruppen, Musik und geführte Meditationen.  Wir bündeln unsere Energie, um gemeinsam über uns hinaus zu wachsen und aufs nächste Level zu gelangen.
  • Ecstatic Dance und Kakaozeremonie mit Nici Ventker: öffne dein Herz mit Mama Cacao. Komme barfuß in deine Präsenz und gebe dich der Musik hin. Lass los. Gehe in Verbindung mit dir und allem, was uns umgibt. Du kannst bei dir bleiben oder mit uns allen tanzen und in Kontakt gehen. Sei du selbst.
  • Kraftvolle und ekstatische Trance Tänze: befreie deine Emotionen. Sei wild und zart. Schwinge mit. Finde den Sweet Spot in dir, durch den du mit deinem Wesenskern und allem verbunden bist. Durch deine Augenmaske bleibst du bei dir. Finde deine Wahrheit und Klarheit. Heile in unserem Kreis. Tanze deine Vision. Entdecke Neues.
  • Alle Tänze bei uns sind ohne Alkohol und Drogen. Wir benutzen deine körpereigene Chemie!

Was gewinnen die Menschen durch mein Angebot?

Hebe Deine Frequenzen an und komme mit Leichtigkeit in Deine Schöpferkraft.

In unserem nährenden Tribe kannst du dich zeigen wie du bist. Wir spiegeln dich, so dass du leichter erkennst, was dich vielleicht noch davon abhält, DEIN Leben zu leben. 

Du wirst dich befreiter und verbundener mit dir selbst fühlen.  Vielleicht dockst du an das kollektive Wissen an und bekommst so außergewöhnlich tief gehende Erkenntnisse. Das Feld und die Energie von uns allen hilft dir dabei. 

Du hast viel mehr Power und Ausdauer als du denkst. Du befreist dich von aufgestautem emotionalen Ballast und körperlichen Blockaden. Du kannst dich austoben und sanft mitschwingen. Sei spielerisch und neugierig wie ein Kind. Lass dich begeistern.

Hier darf alles sein, was kommt. Du wirst dich gesehen fühlen. Nach einem Workshop fühlt sich das oft magisch, fast wie ein Wunder an. Du bist hier willkommen!

Hier findest Du mich: